Götz Hartmann
Götz Hartmann

Herzlich willkommen auf der Webseite von Götz Hartmann!

Dirigieren:

Ein Schwerpunkt meiner musikalischen Aktivitäten liegt im Dirigieren.

Kammermusik:

Während meiner Zeit im RSO Saarbrücken,später DRP Kaiserslautern-Saarbrücken, begann ich bereits, mich intensiv der Kammermusik zu widmen,

von 1983 - 2001 im ARTUS-Quartett (Streichquartett des Saarländischen Rundfunks)

von 1984 - 2000 im Linos-Ensemble

sowie in anderen Kammermusik-Gruppen,z.B. im Rahmen der Kammerkonzerte des Orchesters.

 

Im Mittelpunkt meiner derzeitigen kammermusikalischen Aktivitäten steht das "Duo Kreutzer".

 

2015 entstand anlässlich verschiedener Konzerte  bei der Saarbrücker Sommermusik  das "Landolfi-Streichquartett".

Kurse:

Als Leiter verschiedener Kammermusik- und Orchesterkurse führen mich regelmäßige Engagements nach Brasilien und Japan.

Druckversion | Sitemap
© Götz Hartmann